05.05.2013

Alle(z) grün und so

Das war mein kleiner, persönlicher Beitrag zu ALLEz GRÜN. Für 85 Minuten war ich auch davon überzeugt, dass allein mein kleiner Kuchen zum Erfolg führt, aber dann war Ende Gelände.



Jedenfalls habe ich für dieses, kleine, grüne Ding normalen Biskuit mit grüner Lebensmittelfarbe gebacken und daraus 3 Kreise à 12cm ausgestochen.
Die unteren beiden Böden habe ich mit selbstgemachten Lemon Curd bestrichen und dann mit einer Creme aus selbstgemachten Vanillepudding, Mascarpone und Sahne gefüllt.
Eingestrichen habe ich das Törtchen mit dem Rest Mascarpone und dann mit selbstgemachten grünen MMF eingedeckt.
Das Werder-W habe ich mit Royal Icing mithilfe einer Schablone direkt auf das Törtchen gemalt.


Geschmeckt hat es, aber leider nicht wirklich viel gebracht :(

1 Kommentar:

  1. Wow! Der ist ja durchgehend grün! Hauptsache er hat geschmeckt. Ein kleines Trostpflaster.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen